Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr!

Kaum zu glauben, dass das Jahr 2016 fast schon wieder zu Ende ist. In der heutigen turbulenten Zeit rasen die Tage viel zu schnell vorüber. Umso schöner war es, als wir dem schnellen verrückten Weltgeschehen für einige Stunden zwischendurch entfliehen und unsere geniale Natur sportlich genießen durften. Alles andere als selbstverständlich waren auch die vielen netten Begegnungen mit Euch in Niederrossbach.

Wir sind dankbar und freuen uns sehr, dass ihr uns auch in diesem Jahr wieder die Treue gehalten habt und wir Euer Ansprechpartner rund um unsere gemeinsame radsportliche Leidenschaft sein durften.

Auch an dieser Stelle 1000 DANK dafür!!!


Nun ist es an der Zeit Euch ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich friedvolles sowie gesundes neues Jahr 2017 zu wünschen! Genießt die Tage mit Euren Lieben!
Herzliche Grüße sendet Euch das gesamte Team von Ebener-Zweiradsport!


Geänderte Öffnungszeiten:
Wir haben am 24.12.2016 + 31.12.2016 geschlossen.
Vom 27.12.-30.12.2016 haben wir geöffnet!