Bikepark Bau in Wissen-Köttingen

http://bikepark-wissen.de
https://bikepark-wissen.de/webcam/
https://www.youtube.com/watch?v=A_pbERb2xiE

UPDATE 06.09.2023 : DER BIKEPARK HAT JEDES WOCHENENDE BIS 18.00 UHR GEÖFFNET. HINFAHREN, SPASS HABEN!!


Update vom 12.07.2023 : Die Baggerarbeiten an der Strecke sind abgeschlossen. Die neuen Liftbügel sind auf dem Weg und werden in den nächsten Tagen montiert. Die "Feinarbeiten" werden aktuell in Angriff genommen. Die Eröffnung kommt langsam in Sichtweite


Update VOM 23.06.2023 : Die "Bikeparkbauer" sind in dieser Woche angerückt und haben begonnen den Strecken ihre Form zu geben. Man erkennt bereits die ersten Sprünge, Anlieger ect. Es geht gut voran, jeden Tag gibt es neues zu sehen / entdecken. Schaut mal in unsere Bildergalerie , hier werden wir immer wieder mal aktuelle Bilder vom Bau einstellen
UPDATE VOM 25.05.2023 : Am Dienstag den 23.05.2023 erfolgte der "Offizielle Spatenstich" . Vertreter des SkiClub Wissen, Verbandsbürgermeister Berno Neuhoff und weitere haben das Projekt offiziell gestartet. Es geht Los und hoffentlich mit dem Bike bald mit Vollgas Bergab!
UPDATE VOM 20.04.2023 : Die ersten LKW Ladungen Erde sind angefahren und verteilt worde. Es geht Los! Wir halten Euch weiterhin auf dem Laufenden
Der Ski Club Wissen ( http://bikepark-wissen.de ) plant den Bau eines Bikeparks auf der Köttingerhöhe.Ebener-Zweiradsport darf bei diesem spannenden Projekt dabei sein und unterstützt beim Bau, der Eröffnung sowie später auch bei der Unterhaltung des Parks. 6 verschieden Strecken sollen entstehen, vom PUMPTRACK über eine FLOWLINE bis hin zu den großen Sprüngen auf der JUMPLINE wird für jeden etwas dabei sein.Baubeginn wird im Frühjahr ´23 sein. Für Fragen rund um den Park ,könnt Ihr uns oder den Ski Club Wissen e.V gerne kontaktieren. Der Ski Club Wissen würde sich über neue, Bikebegeisterte Mitglieder freuen.  Wir halten Euch demnächst regelmäßig über den Fortschritt auf dem Laufenden. 

Folgt uns auch auf instagram @ebenerzweiradsport 


http://bikepark-wissen.de